holzminden-  wirtschaftsmagazin 

 

Küche& Co in Holzminden! 


Link zur Website


Seit 2007 Küche& Co in Holzminden: Dazu ein Kommentar von Studio-Inhaber Kai Felsberg: 

Kai Felsberg Inhaber und Küchenfachberater holzminden@kueche-co.de 05531-1271086

 „Ich habe als Einmann-Unternehmen angefangen, heute habe ich ein Team von zehn Mitarbeitern. Ohne unsere treuen Kunden aus Holzminden und der Region wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Gästen und meinen Kollegen unser Jubiläum zu feiern“, sagt Inhaber Kai Felsberg.

Der 38-Jährige startete bereits 2007 in die Selbstständigkeit mit seinem Studio in der Karlstraße 26. Mit wachsenden Kunden- und Auftragszahlen suchte er nach einem neuen Standort und kaufte ein ehemaliges Autohaus im Gewerbegebiet Bülte. Nach einem kompletten Umbau hat er dort seine ganz persönlichen Vorstellunge für das neue Küche&Co-Studio umgesetzt und alles nach dem neusten Stand der Technik und Trends gestaltet: Heute können die Kunden auf über 400 Quadratmetern individuelle, kundenorientierte Beratung genießen, ihre Traumküchen planen und vom hervorragenden Service bei schneller Lieferung und Montage profitieren. Und das alles in einer lockeren, familiären Atmosphäre.

 

Das Küche&Co-Studio in Holzminden wurde innerhalb des Franchisesystems für den Einbauküchenfachhandel als „bester Newcomer” ausgezeichnet. Zudem wurde erst im letzten Jahr das Studio mit der kreativen Deko im US-Style sogar zum schönsten Küche&Co-Studio deutschlandweit gewählt.



Küche&Co-Studio Holzminden 

Traumküchen: vom Retro-Highlight bis zur Future-Version 


                                                        Video: Produktion/Schnitt © dieaktuellekamera.de - Kamera: G. Wackernagel


Rückblick– Jubiläumsparty - Zehn Jahre Küche& Co in Holzminden!

Studio-Inhaber Kai Felsberg und seine Mitarbeiter hatten am 10. Juni 2017 alle Kunden herzlich zu einer großen Jubiläumsparty eingeladen

Neben tollen Aktionen, Live-Cooking, einem Gewinnspiel und Live Musik mit „Denny und Jens”, einer  Oldtimer-Ausstellung und selbstverständlich auch Jubiläums-Aktionspreise.

Video: Produktion/Schnitt © dieaktuellekamera.de - Kamera: G. Wackernagel

                                                           Video: Produktion/Schnitt © dieaktuellekamera.de - Kamera: G. Wackernagel


Neueröffnung 2017 nach Umzug in neuen Räumlichkeiten   


                                                                        Video: Produktion/Schnitt © dieaktuellekamera.de - Kamera: G. Wackernagel


Küchenneuheiten 2017, tolle Aktionen und viele Angebote gab es bei der großen Neueröffnung von Küche&Co-Studio Holzminden. Selbstverständlich wurde dies am 1. November 2016 gebührend gefeiert. Alle Kunden waren herzlich eingeladen, den Eröffnungstag gemeinsam mit Studioinhaber Kai Felsberg und seinem Team zu begehen. In der Kopernikusstraße 11, direkt neben dem Audi-Autohaus, konnten sich die Besucher auf einen Sektempfang, eine Präsentation von Tupperware sowie Vorführungen von einer weiteren intelligenten Küchenmaschine freuen. Dazu hatte man die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilnehmen und sich beim Livecooking mit einem MIELE Koch einen perfekten Einblick in die Funktionen neuester Gerätetechnik zu verschaffen. Außerdem stand der regionaler Partner für die optimale Beratung rund um das Thema Natursteinarbeitsplatten, Firma Schlenke aus Höxter/Albaxen, für alle Kundenfragen zur Verfügung.


AKTION NUR BIS 31.03.2018

 

Aktuelle Aktion Fleyer